Die Band ist aus einem Workshop, der im Jahre 2014 veranstaltet wurde, hervorgegangen. Das gemeinsame Musikmachen war so interessant und erfrischend, dass man sich entschloss, die Band weiter auf- bzw. auszubauen. In der Formation mit Silke besteht die Band seit 2015. Man liebt eher die rockigen Sachen, leise Töne gehen aber auch! Gewählt werden gerne Stücke, die nicht dem normalen Mainstream entsprechen. Die Mischung kommt aber, gerade weil sie ein wenig anders ist, gut beim Publikum an. Da sie auch noch handwerklich gut präsentiert wird, liegt der Erfolg auf der Hand.
Silke Mainwaring Steht als Frontfrau und Sängerin ihren Mann. Silke hat ihre Erfahrung als Sängerin in Gospel-Chören und Jazzbands gesammelt, weiß sich aber durchaus auch als Röckröhre zu behaupten.
Andreas Weber spielt seit frühester Jugend Gitarre. Musik und das Präsentieren auf Bühnen sind seine absolute Leidenschaft.
Achim Beyer Das Metronom auf zwei Beinen… Nicht nur die treibende Kraft im Hintergrund, sondern auch das Uhrwerk der Band.
Marc Wettering steht für den “Teppich” und die Basis der Band. Als Arrangeur und technischer Leiter der Band ist er ein absoluter Eckpfeiler und besticht durch seine Tastenarbeit.
Manfred Otten ist für den Druck in der Band zuständig. Der Bass ist seit langer Zeit sein Begleiter. Seinen grossen Erfahrungsschatz hat er als Mitglied diverser Bands gesammelt.
© M. Wettering, 2018